Aktuelle Single Hammer Hubert:                        "Helden"                                            Auskoppelt aus dem Album: "Schrei"

Single Hammer Hubert - Helden

Veröffentlicht am 28. Februar 2022.

recorded 15-08-20

Ausgekoppelt aus dem Album Hammer Hubert - "Schrei"

 

„Helden“

Diesen Song hat Hammer Hubert bereits 1982 bei der Bundeswehr geschrieben. Dort hat er bereits vom Atomtod gesungen und ist eingesperrt worden.

 

Hammer Hubert singt: „Nenn mich nicht einen Helden“

 

Aktueller war es noch nie, ein Anti-Kriegs Lied zu veröffentlichen.

 

Es fällt dort Schnee in der Ukraine und die Soldaten liegen in der Nässe und warten auf den Gegner, während Frauen mit ihren Kindern versuchen sich in Sicherheit zu bringen.
Hammer Hubert stellt den Politkern beider Seiten die Frage:

 

„Verlier ich mein Gesicht“ ?
Die Antwort braucht man nicht abzuwarten.
Sie lautet: „Gewinnen kann ich nicht“.

 

Veröffentlicht unter Roegelsnap Label und Verlag auf Amazon und weltweit allen Downloadportalen.

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Amazon

Juke

Musicload

roegelsnap.de

iTunes

Napster

Play.google.com