Single Hammer Hubert:                            "Wölfe in der Nacht" Auskoppelt aus dem Album: "Schrei"

Single Hammer Hubert - Wölfe in der Nacht

recorded 18-01-15

Veröffentlicht am 25. November 2021.

Ausgekoppelt aus dem Album Hammer Hubert - "Schrei"

 

Der Song ist bereits im Februar 2018 in der englischen Version „Wolves Howl In The Night“ vom Label Roegelsnap veröffentlicht worden.

 

Hardrock Sänger Ronny Hahn hat hier den Text geschrieben und eingesungen, zur eingespielten Musik von Hammer Hubert.

 

Bereits in 2011 hatte Hammer Hubert den Song als Demo Ronny vorgespielt in der deutschen Titel-Version „Wölfe in der Nacht“

Ronny stieg sofort ein und schrieb einen englischen Text für diesen Song, der danach mit Ronny Hahns genialer Stimme veröffentlicht wurde.

 

Nun meldet sich Hammer Hubert doch endlich mit der deutschen Version, bei der Ronny auch wieder mit am Text gearbeitet hat.

Es hat nun schon eine Weile gedauert, einen deutschen Text sinngemäß zu übersetzten

 

Die beiden Sänger sind sich einig und lachen derzeit darüber, ob sie mit dem englischen Text mithalten konnten.

Veröffentlicht unter Roegelsnap Label und Verlag auf Amazon und weltweit allen Downloadportalen.

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Amazon

Juke

Musicload

roegelsnap.eu

iTunes

Napster

Play.google.com