Hammer Hubert Technik

Als gelernter Maschinenschlosser und IT-Systemkaufmann ist Helmut Büchner alias Hammer Hubert im Spezialgebiet zertifiziert als Technischer Fachredakteur – IT nach DIN ISO 9001/9002

 

Nach über 40 Jahren Live Erfahrung und 30 Jahren Studioerfahrung ist er längst Ton-Techniker und handwerklicher Technik Spezialist.

 

Er überlässt bei der Umsetzung von Projekten nichts dem Zufall, bietet Kompetenz in Tontechnik, Soft- und Hardware, Messtechnik und Soundsystemabstimmung an.

 

Er berät Bands, Künstler, Produzenten, Studios, Theater und Firmen bei der Umsetzung von Soundkonzeption, Akustik und Klangsituation.

 

In Kooperation mit Partnern realisiert er klangtechnische Planung und Programmierung von Musik und Musicals nach Script und Partitur fachgerecht nach den Wünschen des jeweiligen Produzenten.

 

Siehe weitere Navigationsseiten auf Homepage, hat er heute auf über 600 Produktionen mitgewirkt und etliche Musik Alben und viele Einzel Auskoppelungen produziert und veröffentlicht.

 

Hammer Hubert verlegt bei Verlag Roegelsnap und arbeitet mit Studio Roegelsnap in Kooperation.

 

Die Gehäuse der von ihm entwickelten 1 x 12“ Gitarrenbox werden von Dietmar Treike von LT-Cases gebaut und von Hammer Hubert mit Lausprechern bestückt, je nach Klangwunsch der Gitarristen, die diese Box spielen.

 

Hammer Hubert arbeitet mit Equipment von:

 

Andre Acard, SKYWORX PEDALS

Redstuff-Amps

the t.amp

Thomann

Dynacord

Steinberg

Allen & Heath

Neumann
Mojave
AKG

Fender
Gibson

Trace Elliot

Dynacord Speakers und Amps

Yamaha Keyboards

König & Meyer

Tannoy Speaker System

Sennheiser

AKG

Sony

Dbx