Hammer Hubert Technik

Aktuell und Neu der "Distortion Pro V1"

Modifizierter Jackhammer Version "JHMD-1"

Als gelernter Maschinenschlosser und IT-Systemkaufmann ist Helmut Büchner alias Hammer Hubert im Spezialgebiet zertifiziert als Technischer Fachredakteur – IT nach DIN ISO 9001/9002

 

Nach über 40 Jahren Live Erfahrung und 30 Jahren Studioerfahrung ist er in Ton-Technik zertifiziert und auch gefragt.

 

Er überlässt bei der Umsetzung von Projekten nichts dem Zufall, bietet Kompetenz in Akusik, Hard- und Software, Messtechnik und Soundsystemabstimmung an.

 

Er berät Bands, Künstler, Produzenten, Studios, Theater und Firmen bei der Umsetzung von Soundkonzeption, Akustik und Klangsituation.

 

In Kooperation mit Partnern realisiert er klangtechnische Planung und Programmierung von Musik und Musicals nach Script und Partitur fachgerecht nach den Wünschen des jeweiligen Produzenten.

 

Siehe weitere Navigationsseiten auf Homepage, hat er bis heute auf mehr als 600 Produktionen mitgewirkt und etliche Musik Alben und viele Einzel Auskoppelungen produziert und veröffentlicht.

 

Hammer Hubert verlegt bei Verlag Roegelsnap und arbeitet mit Studio Roegelsnap in Kooperation.

 

Die Gehäuse der von ihm entwickelten 1 x 12“ Gitarrenbox werden von einer bekannten deutschen Firma gebaut und von Hammer Hubert mit Lausprechern bestückt, je nach Klangwunsch der Gitarristen.

 

Hammer Hubert arbeitet mit Equipment von:

 

RME

uk-electronic

Steinberg

Soundcraft

Klark Technik

Redstuff-Amps

Trace Elliot

Cordial

Allen & Heath

Neumann

Korg

Neutrik
AKG

Fender

Dynacord

Yamaha

König & Meyer

Tannoy

Sennheiser

Digitec

Lexicon

Dbx

Behringer

Klotz

Celestion

Shure

Earny Ball

Midas