Single für Nicole:                                     Hammer Hubert "Wo das Licht so hell scheint"

Single:

Hammer Hubert - „Wo das Licht so hell scheint“

recorded 2014-01-01

 

Gewidmet, Nicole Völker aus Marktheidenfeld.
von 05.05.1977 bis 17.08.2020 ✝

 

Diese Widmung die als Lied veröffentlicht ist, wurde bereits 1978 in Schweinfurt am Deutschhof in der Garagenwohnung mit einer 12 Saitigen Gitarre komponiert.

 

Ich wollte diesen Song schon mein Leben lang oft und immer wieder aufnehmen,  habe dieses Lied jedoch immer nur als Ballade mit Kollegen im kleinen Kreis gespielt.


Es ist hierzu bisher nie komplett ein Schlagzeug  gespielt worden.
Irgendwann habe ich mich entschlossen es ohne Drums und Percussion aufzunehmen, für alle Seelen dieser Welt, die mit in diese Geschichte verbunden sind.

Nun habe ich es veröffentlicht und Nicole Völker gewidmet, die dort hin geht: "Wo das Licht so hell scheint"

 

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Juke

Amazon

Musicload

roegelsnap.eu

iTunes

Napster

Play.google.com

Weltbild-downloads

Music.telekom

Junodownload