Single Hammer Hubert - "Unser Lied das jetzt verklingt"

Single Hammer Hubert - „Unser Lied das jetzt verklingt“

recorded 14-12-31

 

Unser Lied das jetzt verklingt, haben Elfchen und Hammer Hubert zusammen geschrieben.
 
Das ist schon eine lange Zeit zusammen Musik schreiben und spielen. Wir tun das selbsverständlich auch noch weiter. Ihr werdet wieder etwas von uns beiden zusammen hören.

 

Der Song wird auch noch eimal ohne Gitarre veröffentlicht mit Cello und Geigen (Unser Lied mit den Geigen). Das war die erste Version. Diese Geigen Version wird derzeit noch verfeinert.

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Juke

Amazon

Musicload

roegelsnap.eu

iTunes

Napster

Play.google.com

Weltbild-downloads

Music.telekom

Junodownload