Aktuelle Single Hammer Hubert:                 „Wieviel Sterne stehen".

Single Hammer Hubert - „Wieviel Sterne stehen“

recorded 17-11-05

 

Den Song, "Wieviel Sterne stehen" widme ich Thilo Weber:
Was soll ich sagen - ich kann keinen Lied, keinen Text, keine Zusammenfassung in ein paar Wochen schreiben. Ich habe Thilo in 1982 getroffen und unsere Musikalischen Wege haben sich bis 1988 ständig gekreuzt und wir haben immer wieder zusammen gearbeitet.

 

 

 

Thilo, wo auch immer Du jetzt bist, ich konnte nicht kommen um Dir die Letzte Ehre zu erweisen, weil ich es nach Berlin zu spät erfahren habe.Jetzt habe ich Dir einen Song geschrieben.
Es ist diesmal kein harter Song geworden - konnte ich grade nicht. Dabei musste ich dran denken wie wir mit Robert 1983 Deine Yamaha Orgel in unseren Proberaum getragen haben. Vor ein paar Jahren hast Du grade Berlin wieder verlassen, als ich dann nach Berlin gezogen bin.
Danke für Deine Inspiration. Hammer Hubert

 

In Erinnerung an Thilo Weber

 

 

 

Meine Gitarre tat beim einspielen dieses Gitarrensolos einen Aufschrei, als ob nicht ich es bin, der diese grade spielt. Das Lied ist für mich ein Zeichen für das, was er erlebt und geleistet hat.

 

Thilo ist jetzt der von uns, der weiss wieviel Sterne stehen.

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Juke

Amazon

Musicload

roegelsnap.eu

iTunes

Napster

Play.google.com

Weltbild-downloads

Music.telekom

Junodownload

 

Und weiteren 7500 Downloadportalen weltweit.