Hammer Hubert Tontechnik Termine 2019:

28.12.2019 Ton- und Lichttechnik FOH für        "Vocal Recal" die Ostthüringer Zeitung schreibt:

"War es ein Konzert? Oder war es doch eher Kabarett? Auf jeden Fall war die Mischung brillant."

02.11.2019 Ton- und Lichttechnik FOH für "MAXIM MAURICE" Dinner-Zauber-Show

29.09.2019 Ton- und Lichttechnik FOH für "Christian de la Motte" mehr als nur Zaubershow

14.09.2019 Tontechnik FOH für                    "Joe Cocker Band BRNO" in Olaf´s Werkstatt

Letztes Live Video in Olaf´s Werkstatt jedoch nur mit Videokamera - Ton aufgenommen

06.09.2019 bei Olaf´s Werkstatt

"The Cure" Coverband: "Four Imaginary Boys".

A Cure Tribute - "The Cure" Coverband:
Haben sich seht gut mischen lassen.
Der ultimative The Cure Gitarrensound und authentische Stimmen.

 

Die "Four Imaginary Boys"kommen nächstes Jahr wieder zu "Olaf`s Werkstatt.

30.08.2019 Maik and Friends

02.08.2019 Rockset - Tribute Band Roxette

19.07.2019 Falco Platinium                           Falco Stiftung supported Band