Hammer Hubert featuring Frank Adamski

Akutell die neue Single von und mit Frank Adamski und Hammer Hubert.                          Titel: "She paints Love with her eyes"

Single "beauty of the country".                      von und mit:                                              Frank Adamski und Hammer Hubert.              Dies ist die gechillte Version von "The Welcome Dream"

Frank Adamski singt auch wieder und diesmal in gechillter Version:

"The Welcome Dream" in der schönheit der Natur - also "beauty of the country".

In dieser Version mit viel weniger verzerrten aber dafür akustischen Gitarren und vielen schönen Chören von Frank und Hubert und den Kollegen.

 

Single von und mit Frank und Hammer HubertTitel: The Welcome Dream

Frank Adamski singt:

auf seiner ersten Single "The Welcome Dream"

 

von Freiheit, Schmerz, Schicksalsschlag und trotzdem Weitermachen.

 

Wir werden auch an einer zweiten Version von "The Welcome Dream" arbeiten und diese etwas mehr "beauty" gestalten.
Dies bezieht sich auf den Titel-Zustatz "beauty of the country".

Ja - an dieser Stelle sei gesagt, dass Frank die Country Stimme schlechthin ist, jedoch Hammer Hubert bisher noch keinen Country Song produziert hatte.

 

Also hat unser Verlag Roegelsnap beschlossen: Es geht in die Richtung Chris Rea, von dem wir alle drei Fan sind.

Also es kommt noch eine beruhigte Version von "The Welcome Dream" mit viel weniger verzerrten und dafür Akoustischen Gitarren und vielen schönen Chören von Frank und Hubert und den Kollegen.