Single Hammer Hubert - Sünden                       Auskoppelt aus dem Album: "Schrei"

Single Hammer Hubert – „Sünden“


Hammer Hubert, Frank Adamsi, Ronny Hahn,
Veröffentlicht. 15. Juli 2022
Ausgekoppelt aus dem Album Hammer Hubert - "Schrei"
recorded von 31. Dezember 2021

 

Frank Adamski schrieb in Zusammenarbeit mit Hammer Hubert in Berlin die traumhaft schöne Ballade – ursprünglich in einer etwas anderen Version, welche bereits als „The Welcome Dream“ veröffentlicht wurde.

 

Ronny Hahn hat hier noch einen drauf gesetzt und daraus „Crossroads“ in einer englischen Version geschrieben.


Nun kann man einen so guten englischen Text nicht 1 zu1 in einen deutschen Text übersetzten.
Hammer Hubert schreibt uns singt von alten Freunden die schon gegangen sind obwohl noch lange nicht die Zeit für sie war.

„Der Regen wäscht die Sünden
ein Morgen ist in Sicht
Zeit – auf - meiner Uhr bleibt stehen
mein Schicksal ist besiegelt
doch Sorge Dich heut nicht
und bleib - eine Weile noch bei mir.“

 

Veröffentlicht unter Roegelsnap Label und Verlag auf Amazon und weltweit allen Downloadportalen.