Album Peter Kettner´s - "Planet L"

Album Peter Kettner`s - „Planet L“
recorded 14-06-06

 

Bei Peter Kettners „Planet L“ ist Hammer Hubert derzeit der Frontmann dieses Projektes.


Erschienen unter dem Label Roegelsnap unter Genre: Pop/Rock.

 

Peter Kettner, Gitarrist und Songwriter der ehemaligen Band Asgard, hat
Hammer Hubert als Produzent für sein Projekt mit dem Namen „Planet L“ engagiert.

Peter Kettner hat bereits in den frühen 80 érn schon etwas härter in die Deutschrock Kerbe gehauen als Hammer Hubert. Da sein neu gewählter Frontmann jedoch derzeit auch gut rockig unterwegs ist, haben sich die zwei zusammengeschmiedet um einen Hammer auf die deutschen Ohren los zu lassen.

Peter mit der uralten derben Rockaxt geht mit harten Riff´s zur Sache und lässt Hammer Hubert einen gradlinigen Bass vorgeben.
Die Songs: „Ringe des Bösen“, „Supermächte“ und „Leistungsträger“ bringen den Sound der 80 er ins nächste Jahrtausend. Ein Science Fiction Keyboard Sound den Elfchen mit Keyboard Sounds von Blade Runner über die kratzende Hammond Orgel bis zu den durchpfeifenden Moog Sounds erzeugt.

Die Chöre werden von Elfchen mit ihrer wandelbaren und vielseitigen Stimme beigesteuert und unterstützt.

 

Peter Kettner´s „Planet L“ ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf allen Downloadportalen Weltweit, als Beispiel:

Saturn

https://www.sofortwelten.de/produkt-detail?produkt=4765684