Single Hammer Hubert - "How many Stars"

Single Hammer Hubert - „How many Stars“

recorded 19-01-31

Aus dem aktuellen Album

 

Hammer Hubert - „How many Stars“

Roegelsnap Label und Verlag hat heute meine aktuelle Single veröffentlicht, auf Amazon und weltweit allen Downloadportalen.

 

Es ist die englische Version von "Wieviel Sterne stehen" welchen ich in 2017 Thilo Weber gewidmet habe und bereits veröffentlicht ist.

 

Ich habe Thilo in 1982 getroffen und wir haben eine lange Zeit zusammen gespielt. Unsere Musikalischen Wege haben sich auch immer wieder gekreuzt.

 

In Erinnerung an Thilo Weber

Meine Gitarre tat beim einspielen des Gitarrensolos einen Aufschrei, als ob nicht ich es bin, der diese grade spielt. Ich hoffe ich habe als nicht unbedingt Keyboarder Sounds verwendet, die ihm würdig sind.

 

Das Lied ist aus meiner Feder gegangen als Zeichen für das, was wir erlebt haben und was er geleistet hat.

 

Thilo ist derjenige von uns der weiß, wieviel Sterne stehen.

 

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Amazon

Juke

Musicload

roegelsnap.eu

iTunes

Napster

Play.google.com

Weltbild-downloads

Music.telekom

Junodownload