Single Hammer Hubert: "Schrei"

Songtitel:

 

Hammer Hubert - „Schrei“

recorded 19-07-31

 

Aktuell veröffentlicht und ausgekoppelt aus dem Aktuellen entstehenden Album: Schrei

 

Von Hammer Hubert und Elfchen - mit dem gleichnamigen Songtitel: Schrei

 

Der Song ist schon einmal von Hammer Hubert mit dem Text von Elfchen und ihrer wunderbaren Stimme veröffentlicht worden.
Nun hat Hammer Hubert diesen Titel noch einmal gesungen und mit auf sein Album genommen.

 

Danke an Elfchen, dass Du so wunderbare Texte schreibst.

 

Hammer Hubert hatte vor drei bereits veröffentlichten Alben schon einmal verlauten lassen:

 

Sein Album „Herz aus Gold“ sei das letzte Album was er veröffentlicht, alles was nun noch kommt ist einfach nur Zugabe.
Inzwischen sind Zugaben die Alben:
„Flow“;

 

„Ich war es nicht“

 

„Message for you“

 

Und nun kommt das Album:
„Schrei“

 

-          Nicht andere an, sondern mach Dein Herz frei wenn es weint und zeige auch Dein Gefühl.
Du darfst schreien, wenn Du vor Schmerz nicht mehr Atmen kannst.