Instrumental Single - Hammer Hubert           "hear that father´s guitar"

Single Instrumental:

Hammer Hubert - „hear that father´s guitar“

recorded 10-07-31

 

„hear that father´s guitar“

wurde bereits in 2010 komponiert und recorded mit "dieser" Gitarre, die in 2007 ein Geschenk seines Vaters war, den Hubert seit 1978 nur zwei mal gesehen hatte.

Sozusagen ist dieses Instrumental aus familiären Gründen nun erst in 2020 veröffentlicht worden.

 

So lautet der Sinn dieses Titels:
Höre der Gitarre deines Vaters zu.

Nun diese Gitarre hat jedoch für sich selbst gesprochen, als Hubert diese das erste und das letzte Mal in 2010 in die Hand nahm, spielte und aufgenommen hat was die Gitarre unter seinen Fingern gesprochen hat.

 

Somit hatte Hammer Hubert also ursprünglich nur einen Instrumental Song auf dieser Konzert Gitarre komponiert.

Diese Gitarre war seines Vaters letztes Geschenk.

 

Ronny Hahn hat hierzu einen sinnigen Text geschrieben und auch gesungen, für seinen Vater. Und doch der Sinn genau wie auch für Hubert´s Vater.

 

Hammer Hubert ist vertreten und auch erhältlich über Roegelsnap Label & Verlag

 

Downloads gibt es auf den den Downloadportalen:

Juke

Amazon

Musicload

roegelsnap.eu

iTunes

Napster

Play.google.com

Weltbild-downloads

Music.telekom

Junodownload