Am 20. September wird "Mr Robot" erscheinen.

In den Editionen:
1 Mr Robot - Radio Edit
2 Mr Robot - Robot - Mix
3 Mr Robot - Orginal - Mix
Näheres dazu wenn die Titel veröffentlicht wurden.

Aktuelles Video veröffentlicht: Ich war es nicht

Video zum Albumtitel des aktuellen Hammer Hubert Albums.

Letztes Video: Lieber Nachbar

Das Video "Lieber Nachbar"  ist jetzt ausgekoppelt und auf YouTube zu sehen.

 

Mit dabei sind Florian Koser, Thino Hoppe und Frau Ilka.

Regisseur ist Ardian Passig, Video Produzent Dénes Gottschalk.

 

Aus dem Album: Hammer Hubert  - „Ich war es nicht“.

 

recorded 18-05-03

 

Hammer Hubert hat sich zu diesem Album wieder Freunde und Kollegen hinzu geholt wie:

Ronny Hahn, Elfchen, Manu Lücht, Robert Schmidt, meine Nachbarn (Letzteres ist jedoch keine Band).

 

Den Song: "Wieviel Sterne stehen" hat er dem fantastischen und unvergesslichen Keyboarder Musiker Künstler Thilo Weber gewidmet.

 

Er gedenkt mit Songs aus diesem Album seiner Jugendfreundin Marion Gerber 2017 +

 

Das Album ist bestückt mit gefühlvollen Balladen bis hin zu erdigem Rock.

 

Die Message ist: Schicke eine Nachricht an diejenigen, die an Dich glauben, wenn der Rest der Welt Deine Nachricht nicht hören möchte.


Daher wird das 13te Album von Hammer Hubert lauten:
"Message for you".

 

Dann sind auch wieder Songs mit Elfchen mit vertreten, bei dem Hammer Hubert auch mit einem Song von Elfchen gefeatured wird.

 

Dem Bayrisch Steirischen Mundart Pop Sänger Manu Lücht hat Hammer Hubert einen Titel gewidmet und dafür auch gleicht von Manu auch Hilfe bekommen für den Titel "Kling Klang Manu" der mit dem nächsten Album Release veröffentlicht wird

 

Und wie schon bisher immer benannt, ist Robert Schmidt mit dabei, ein Gitarrist und Freund der Hammer Hubert schon wieder Gitarren Ideen vorgegeben hat, wenn Hammer wieder mal den Bass in der Hand hatte.

 

Hammer Hubert schreibt und recorded seine Songs komplett selbst, wenn für den betreffenden Song keine Künstler mit benannt sind.