Aktuell veröffentlicht:                                Hammer Hubert featuring Ronny Hahn:             "Wolves howl in the night"

Single: Hammer Hubert featuring Ronny Hahn - „Wolves howl in the night“.

 

recorded 17-06-31

 

„Wolves Howl In The Night“ das ist Hardrock mit Sänger Ronny Hahn und Musik von Hammer Hubert, ist aktuell veröffentlicht und steht zum Download bereit.

 

Hammer Hubert hatte Ronny Hahn den Instrumental-Song bereits 2011 mit dem deutschen Titel „Wölfe in der Nacht“ vorgespielt. Ronny stieg sofort ein und schrieb einen englischen Text für diesen Song.

 

Die Fertigstellung der gesamten Produktion verzögerte sich bedingt durch den Umzug von Hammer Hubert nach Berlin, bis ins Jahr 2015. Dort produzierte Hammer Hubert mit Ronny Hahn „Wolves Howl In The Night“ nun zu Ende.

 

Das Ergebnis: ein kompakter Hardrock Song.

 

 

Aktuelles:

 

Von Hammer Hubert 12tem Album mit dem Titel "Ich war es nicht". (Cover siehe Startseite) sind nun alle 10 Titel einzeln veröffentlicht.
Anfang nächsten Jahres, kommt das komplette Album Release auf die Download Portale

 

Hammer Huberts 12 tes Album mit Albumtitel "Ich war es nicht"

hat sind wieder recorded mit Freunden und Kollegen, die wie immer mit den einzeltiteln benannt sind.

 

Vielen Dank an: Tommy, Elfchen, Ronny Hahn, Manu Lücht, Robert Schmidt, Thilo Weber, meine Nachbarn (äh - das ist jetzt keine Band).

 

Die Message ist: Schicke eine Nachricht an diejenigen, die an Dich glauben, wenn der Rest der Welt Deine Nachricht nicht hören möchte.
Daher wird das 13te Album von Hammer Hubert lauten:
"Message for you".

 

Einige Songs von "Message for you" sind schon fertig oder werden derzeit bearbeitet, gemischt, gemastert, noch mit seinen Freunden und Musikerkollegen durchgehört, verbessert, darüber gelacht.

 

Es werden in Folge weitere Songs mit Ronny Hahn veröffentlicht, mit dem Hammer Hubert schon auf seinem letzten Album, den Song "Sexy Angel" und in Deutsch "Sexy Engel" released hat.

 

Es sind auch wieder Songs mit Elfchen mit vertreten, bei dem Hammer Hubert auch mit einem Song von Elfchen gefeatured wird.

 

Dem Bayrisch Steirischen Mundart Pop Sänger Manu Lücht hat Hammer Hubert einen Titel gewidmet und dafür auch gleicht von Manu auch Hilfe bekommen für den Titel "Kling Klang Manu" der mit dem nächsten Album Release veröffentlicht wird

 

Und wie schon bisher immer benannt, ist Robert Schmidt mit dabei, ein Gitarrist und Freund der Hammer Hubert schon wieder Gitarren Ideen vorgegeben hat, wenn Hammer wieder mal den Bass in der Hand hatte.

 

Hammer Hubert schreibt und recorded seine Songs komplett selbst, wenn für den betreffenden Song keine Künstler mit benannt sind.